News

Dezember 2019

In diesem Jahr findet unserer Hengstvorführung am Samstag, den 15.02.2020 um 19 Uhr im Auktionszentrum Vechta statt.

Dezember 2019

Die sportliche und züchterische Leistungsbilanz von Best of Gold  entwickelt sich Jahr für Jahr ständig weiter nach oben

Sportlich selbst mit Birte durch Siege und hohe Platzierungen in S Dressuren immer erfolgreicher, glänzt er auch immer mehr durch

Dezember 2019

Anläßlich der Sattelkörung auf der NRW Hauptkörung in Münster wurde unser dreijähriger Hengst Dream of Gold v. Danone I a.d. StPrSt Elfengold v. Serano Gold - Diamond Hit - Ex Libris, der aus unserer eigenen Zucht stammt gekört. Seine Mutter Elfengold ist die direkte Halbschwester zu unseren Hengsten Best of Gold und Rosengold OLD.

November 2019

Anläßlich der Körung in Wetsfalen erhielt Bon Vivaldi aufgrund seines Erfolges und seines Talents das NRW verliehen. Klicken Sie hier für das Video

November 2019

Anläßlich der Körung in Neustadt/Dosse erhält Alpha Royal aufgrund seiner Erfolge den Namenszusatz DSP und heißt ab sofort DSP Alpha Royal

November 2019

Als Viertplatzierter ist Bon Vivaldi in das Finale des Bundeschampionats der 3j. Hengste eingezogen. Am Sonntag dann im Finale konnte Bon Vivaldi nochmal eine Schippe drauflegen, noch lockerer und frischer als in der Vorrunde am Freitag erhielt er folgende Höchstnoten:

Trab 9,0

Galopp 9,5

Schritt 8,0

Gebäude 9,0

Rittigkeit 9,0

November 2019

Nach einer ganz sicheren Aufgabe auf dem Dressurturnier in Osnabrück ist es Best of Gold gelungen die Siegerdecke in Empfang zu nehmen. Es ist sein und auch Birtes erster Sieg in einer S Dressur. Wir freuen uns riesig. 

November 2019

Sehr souverän und überlegen in allen drei Grundganarten, einer vorbildlichen Rittigkeit und super Charaktereigenschaften hat er seinen 14 Tage Test absolviert und uns alle wieder einmal vollends überzeugt. 

Er hat somit seine Deckerlaubnis für diese Saison erhalten und ist auch für das Zuchtgebiet Hannover zugelassen.

April 2019

Unsere Hengste Alpha Royal, Best of Gold und Bon Vivaldi haben sich von ihrer allerbesten Seite gezeigt und haben sehr viel Zuspruch erhalten. Auch die Nachkommen konnten sehr gefallen.

März 2019

Wir laden alle interessierten Züchterinnen und Züchter herzlich ein zu unserem Züchtertreff am 14.4.19 um 11 Uhr. Hier haben Sie die Möglichkeit, unsere Hengste im normalen täglichem Training in Augenschein zu nehmen.