News

August 2017

Für uns heißt es Abschied zu nehmen von unserem Hengst Rosengold OLD. Er ist nach Australien verkauft, und wir künftig bei seiner neuen Besitzerin Amanda Schoobridge vom Revelwood stud als Deck- und Sporthengst seine Tätigkeiten aufnehmen. 

Mai 2017

Über 500 Züchter aus dem gesamten Bundesgebiet waren angereist um am 1. Mai das Training der Hengste mitzuerleben.

Unser Trainigsleiter Bernhard Fischer hat es wie immer hervorragend verstanden, sowohl Reiter als auch Hengste optimal in Szene zu setzen.

April 2017

Am 1. Mai 2017 ab 11 Uhr zeigen unsere Hengste im Training sowie Nachzucht von Best of Gold unter dem Sattel

Februar 2017

 

Vor vollen Rängen konnten wir Sonntag in Vechta 7 Hengste präsentieren.

Vier neue Hengste, davon alleine 3 Hengste vom Gestüt Nymphenburg hatten Ihren ersten Auftritt für unsere Station.

 

Februar 2017

Anlässlich unserer Hengstvorführung am Sonntag in Vechta hatten wir wieder einmal die Gelegenheit unsere Züchter für die besonderen Zuchtprodukte zu ehren. Dies waren im einzelnen:

 

1. Heike Blessing-Maurer

St.Pr.A. Jazz Queen v. Jazz – Donnerhall

Teilnehmerin am Bundeschampionat der 4j. Reitpferde

 

2. Evelyn Bruggmann

Februar 2017

Allen voran der Finalist der Weltmeisterschaften der jungen Dressurpferde in Ermeloh 2016, und zweifacher Bronzemedailliengewinner des Bundeschampionats in Warendorf FIRST AMPERE

 

Februar 2017

 

unser ehemaliger Hengst Serano Gold ist nach 3 Jahren aus Großbritannien zurückgekehrt und steht seit Sommer 2016 am Gestüt Gutshof Schmida in Österreich, wo er sein neues Zuhause hat.

Februar 2017

Der Countdown läuft zu unserer Hengstvorführung 2017 in Vechta. Am 19.02. um 14 Uhr werden wir gemeinsam mit den Stationen Lodbergen, Neuenhof und Tannenhof unsere Hengste präsentieren.

Februar 2017

Hengst von Diamo Gold in München gekört