News

Juli 2018

Unsere 3j. Stute Elitegold v. Governor a.d. Evelyn v. Diamond Hit - Ex Libris hat auf der Stutenleistungsprüfung in Vechtza eine sehr gute Prüfung abgelegt und erhielt dort die Anwartschaft auf Hauptprämie, und ist zur Elitestutenschau nach Rastede im Juli eingeladen. Elitegold ist die direkte Halbschwester zu unseren Hengsten Best of Gold und Rosengold.

Juli 2018

Noch nicht einmal drei Jahre alt und schon so überzeugend auf dem 14 Tage Test. Da unser Hengst Alpha Royal sehr spät im Jahr am 2.6. geboren ist haben wir lange überlegt ob wir ihn tatsächlich schon in die Prüfung schicken.

Juli 2018

Eine tolle Nachricht von der Züchterfamilie Vite´hat uns gestern erreicht. Der von Ihnen gezogene Hengst von Best of Gold aus einer Sonnenstrahl - Weltmeyer Mutter erhielt auf der Mitteldeutschen Körung die Zuchtzulassung. Wir gratulieren der Züchterfamilie und freuen uns über einen weiteren gekörten Sohn unseres Hengstes Best of Gold

März 2018

Die Videos unserer Hengste sind nun online und finden Sie bei den jeweiligen Hengsten hinterlegt. Viel Spaß beim stöbern

Februar 2018

Auch in diesem Jahr fand unsere alljährliche Hengstvorführung im Auktionszentrum Vechta statt. Am Samstag präsentierten sich vier Vererber unserer Station und haben wieder einmal einen sehr guten Eindruck hinterlassen.

 

Januar 2018

In diesem Jahr findet unserer Hengstvorführung am Samstag, den 17.02.2018 um 19 Uhr im Auktionszentrum Vechta statt. Karten können direkt bei uns unter 04481-8142 oder per Email info@hengststation-ahlers.de bestellt werden. Wir freuen uns auf Sie.

Januar 2018

Wir wünschen allen Züchtern, Kunden, Freunden und Bekannten ein frohes Neues Jahr, viel Erfolg und Glück im Stall und mit den Pferde.

Januar 2018

In diesem Jahr war erstmals Teilnehmer des Oldenburger Winter Meeting bei uns zu Gast. Nach einer Besichtigung unseres Hofes erhielten die Teilnehmer einen kleinen Einblick in unserere Zucht, Aufzucht und Ausbildung der Dressurpferde und konnten sich ebenso ein Bild von unserem Hengst Best of Gold und seiner Nachzucht machen.

Januar 2018

Auch dieser hochkarätige Hengst v. Brentano II - Donnerhall hat seine Beschälerbox bei uns verlassen und geht in einen Dressurstall nach Südamerika. 

November 2017

Er stammt ab von Antango-Fidertanz-Donnerhall-Freiherr und stammt aus einem hoch erfolgreichem Oldenburger Mutterstamm. Seine Großmutter ist Vollschwester zu dem Spitzenvererber DONNERSCHWEE